Wie und wo ich schreibe

Mein Arbeitszimmer, ein paar Eindrücke.

 

 

Hier ist der Platz für die Steckbriefe und Zeitabläufe. Ich bin da old school und muss alles auf Zettel notieren und an die Pinnwand heften. Ich habe es mit Autoren- Schreibprogrammen versucht, aber damit komme ich nicht zurecht. Ich muss die Notizen separat irgendwo liegen bzw. hängen haben. Das oben sind Sketchnotes, die ich für die Weihnachtsgeschichte ausprobiert habe. 

 

Recherche -Ecke. Hier lese ich zu Recherchezwecken in dicken Wälzern und Zeitungen/Zeitschriften und mache mir Notizen. 

Manchmal schreibe ich auch abends mit dem Laptop. Nach stundenlangem Sitzen auf dem Stuhl eine nette Erholung. Meistens kann ich allerdings besser am Schreibtisch arbeiten.

 

 

 

Mein neues Mousepad – ich liebe es <3

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.